Aktuelles

1. FC Kleve trauert um Karl "Kalli" von Hoegen

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass am vergangen Mittwoch unser langjähriges Mitglied "Kalli" von Hoegen seinem Krebsleiden erlegen ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und im Besonderen seiner Frau Linda. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

"Kalli" war einen Großteil seiner 72 Lebensjahre für den VfB Kleve und später für den 1. FC Kleve in vielen Funktionen ehrenamtlich aktiv und hat das Vereinsbild mitgeprägt. Neben seinen Tätigkeiten als Betreuer im Juniorenbereich hat er sich zuletzt jahrelang als Kassierer im Vorstand unserer Altherrenabteilung engagiert. Er war ein fester Bestandsteil jeder Altherrentour. Auch seine handwerklichen Fähigkeiten wusste der Verein immer zu schätzen. Wir werden "Kalli" ein ehrendes Andenken bewahren.

Zurück