Aktuelles

2.Mannschaft: Neuzugänge

Wir freuen uns heute die ersten Neuzugänge präsentieren zu dürfen und das Schönste daran, alle Spieler haben bereits eine Vergangenheit im rot-blauen Trikot.

Mit Dennis Kalkes kehrt ein echter Klever Junge vom SV Schottheide-Frasselt zurück an den Bresserberg, Dennis durchlief sämtliche Jugendmannschaften unseres Vereins und kickte in der Vergangenheit bereits für unsere 3.Mannschaft und auch im Team der Bezirksliga.

Mit Dennis Schmidt kehrt ebenfalls vom SV Schottheide-Frasselt ein weiterer Bekannter zurück in die Klever Oberstadt, "Schmidti" gehörte in der Vergangenheit auch bereits zum Team unserer Bezirksligamannschaft.

Als dritter im Bunde ist Jamo Gossen froh darüber in der neuen Saison wieder das Trikot seines ehemaligen Jugendvereines tragen zu dürfen, Jamo spielt aktuell noch für den VfR Warbeyen.

"Wir sind froh darüber drei Spieler mit echter Klever Vergangenheit wieder für uns gewinnen zu können, alle Jungs freuen sich jetzt schon riesig auf die neue Saison ", so Kapitän Marius Krausel im Gespräch.

Zurück