Aktuelles

Auch Evrard und Klein-Wiele geben ihre Zusage

Mit Niklas Klein-Wiele und Dano Evrard haben zwei weitere Spieler der Oberliga-Mannschaft ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

Klein-Wiele hat bereits in der A-Jugend-Niederrheinliga für den 1. FC Kleve gespielt und schaffte aus dieser 2012 den Sprung in die erste Mannschaft. In der Saison 2016/17 spielte er für den SV Hönnepel-Niedermörmter, wo er bereits erste Oberliga-Erfahrungen sammelte. Nach einer Spielzeit kehrte er zum 1. FC Kleve zurück, mit dem er auch den Sprung in die Oberliga schaffte.

Auch Dano Evrard ist ein Eigengewächs des 1. FC Kleve. Er spielte bereits in der A-Jugend am Bresserberg und war viele Jahre Leistungsträger in der Reserve-Mannschaft. 2018/19 absolvierte er seine ersten Einsätze in der ersten Mannschaft, für die er in der aktuell ruhenden Spielzeit bereits zehn Mal zum Einsatz kam.

Zurück