Aktuelles

Eroglu-Arena

Nachdem der Sponsoringvertrag mit der getec-Servicegesellschaft mbH zum Jahresende ausgelaufen ist, konnte jetzt mit der Bauunternehmung Eroglu GmbH ein neuer Namenssponsor für unser Stadion gewonnen werden.

Nevzat Eroglu, der in jungen Jahren selber für den 1. FC Kleve aktiv war, unterstüzt den Verein bereits seit einigen Jahren als Sponsor im Jugend- und Seniorenbereich. Als jetzt die Namensrechte für das Stadion neu zu vergeben waren, zögerte er nicht lange und weitete sein Engagement für den 1. FC Kleve aus.

Wir bedanken uns bei der getec-Servicegesellschaft mbH mit Ihrem Geschäftsführer Arne Gertgens für die vierjährige Unterstützung des Vereins und freuen uns mit der Eroglu Bauunternehmung GmbH einen Nachfolger gefunden zu haben, der wie Arne Gertgens, aufgrund seiner sportlichen Historie eine persönliche Bindung zum Verein hat.

In den nächsten fünf Jahren freuen wir uns somit auf tolle Spiele in der Bauunternehmung Eroglu-Arena!

Zurück