Aktuelles

Gottesdienst in der Getec-Arena

Bei unserem nächsten Gottesdienst am 19.12. um 18:00 Uhr geht es um das Thema Hoffnung. Ein Funke Hoffnung, der in diesen Tagen besonders wichtig ist. Das Friedenslicht aus Betlehem, was uns die Pfadfinder des DPSG Stamm Materborn bringen, hilft uns dabei auch selbst zu einem Funken Hoffnung zu werden. Wer ist bei unserer Open-Air-Veranstaltung im Stadion des 1.FC Kleve 63/03 e.V. dabei?

Wir feiern unter der Einhaltung der 3G-Regel. Zum Einlass auf das Gelände ist ein dementsprechender Nachweis (Impfzertifikat, Genesenenbescheinigung oder tagesaktueller bescheinigter Schnelltest) zu erbringen. Zudem ist ein Ausweisdokument vorzulegen. Wir bitten euch auf der Tribühne die Sicherheitsabstände zu anderen Haushalten einzuhalten. Es besteht Maskenpflicht auch am Platz.
 
Wir freuen uns auf morgen und hoffen auf eine sichere Veranstaltung, viele Besucher und gutes Wetter.
 
Aktuelle Infos unter:

Zurück