Aktuelles

Heißes Pokalwochenende am Bresserberg

Am Samstag empfängt unsere U15 den Niederrheinliga Spitzenreiter Rot Weiß Essen. Anstoß ist um 15 Uhr auf unserem unteren Kunstrasen Platz. Die Mannschaft von Trainer Niko Hegemann spielt bisher eine starke Saison und steht auf Platz 3 der Niederrheinliga. Natürlich sind wir in diesem Spiel Aussenseiter aber unserer U15 ist eine Überraschung durchaus zuzutrauen.

Den kommenden Sonntag starten wir dann mit unserer U19 die die SG Unterrath empfängt. Der Gast ist ebenfalls wie auch der Gast unserer U15 Spitzenreiter der Niederrheinliga und ist der klare Favorit in diesem Spiel. Unsere Mannschaft wird einen Sahnetage benötigen um eine Überraschung zu schaffen.

Im Anschluss daran dann der sicherlich größte Gegner. Unsere U17 empfängt Borussia Mönchengladbach. Die Gladbacher Mannschaft spielt derzeit in der B Junioren Bundesliga und befindet sich dort auf Platz 6. Ein absolutes Traumlos für unsere Kicker die als krasser Außenseiter nur gewinnen können.
Leider kann unser Spieler Sharif nicht an diesem Spiel teilnehmen da er sich in einer unglücklichen Situation mit einer harten Entscheidung die Rote Karte eingehandelt hatte.

Wir begrüßen unsere Gäste und Schiedsrichter am Bresserberg und hoffen auf tolle Spiele.
Selbstverständlich freuen wir uns über maximale Unterstützung für unsere Teams die sich eine hoffentlich große Kulisse verdient haben.
Kommt zum Bresserberg und unterstützt unsere Mannschaften!!!

Zurück