Aktuelles

Lukas Nakielski neuer Vorsitzender der Jugendabteilung

Der zwölfte Jugendvereinstag des 1. FC Kleve fand in diesem Jahr während des Trainingslagers am Wolfsberg statt. Mit insgesamt 108 Personen wurde eine harmonische Veranstaltung abgehalten.

Inhaltlich wurde eine positive Entwicklung im Jugendbereich festgestellt. Es fanden außerdem Neuwahlen des Jugendvorstands statt.

Auf diesem Wege möchte sich die Jugendabteilung recht herzlich bei den langjährigen Kollegen bedanken, die aus den Jugendvorstand ausgetreten sind. Wir bedanken uns bei Eddy Schaale, Heike Gertgens und Detlev Remmers, der aus privaten Gründen nicht mehr für den Jugendvorstand zur Verfügung steht, für die letzten Jahre.

 

Der neue Jugendvorstand setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

Jugendleiter: Lukas Nakielski

Jugendgeschäftsführer: Domenic Trarbach

Jugend-Obmann: Daniel Lehnert

Jugend-Kassierer: Ralph Van Hoof

Schülerobmann: Gregor Akkerman

Beisitzer: Niko Hegemann, Rolf Luib und Jan Seidel

 

Zusätzlich wird Detlev Remmers sich weiter um Sponsoring kümmern.

Tobias Rink bleibt dem Verein erhalten und wird im Scouting sowie der Öffentlichkeitsarbeit aktiv sein.

Zurück