Aktuelles

Auch Mike Terfloth verlängert

Heute präsentieren wir mit Mike Terfloth den nächsten Spieler der unseren Farben treu bleibt.

Bereits seit der Saison 2014/15 spielt Mike im Team von Umut Akpinar und geht damit zur neuen Spielzeit in die 9. Saison am Bresserberg.

"Die Bauunternehmung Eroglu-Arena ist für mich das schönste Stadion am Niederrhein, ich freue mich schon jetzt riesig auf das erste Heimspiel im neuen Jahr am 25.02. gegen Cronenberg (Anstoß 20.00 Uhr). Das tolle Stadion ist aber nicht alleine der Grund für meine Verlängerung, die Jugendabteilung leistet eine gigantische Arbeit, in unserem aktuellen Kader befinden sich 11 Spieler die aus der eigenen Jugend stammen. Neben der seriösen Arbeit unseres Vorstandes rund um Christoph Thyssen war ein weiterer Grund zur Verlängerung unsere mannschaftliche Geschlossenheit, aus der Mannschaft heraus haben sich tolle Freundschaften entwickelt.Zu unserem Trainer Umut Akpiunar muss glaube ich nicht viel gesagt werden, ich habe in meiner Laufbahn noch mit keinem Trainer zusammen gearbeitet der so für einen Verein lebt wie es Umut macht", so Mike Terfloth im Gespräch.

Neben Mike hat in dieser Woche auch noch Younes Mouadden für eine weitere Spielzeit zugesagt, Younes stellen wir noch zu einem späteren Zeitpunkt vor.

Foto: Rheinische Post (Markus van Offern)

 

Zurück