Aktuelles

Nakielski und Stupp beenden Trainerlaufbahn

Aufgrund seiner beruflichen Neuausrichtung hat Lukas Nakielski, Trainer unserer 2. Mannschaft, uns  informiert dass er zum Saisonende 2022 sein Amt niederlegen wird. Seit 2018 hat er die Geschicke der Reserve geleitet, Der 1. FC Kleve dankt ihm für sein großartiges Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Mit ihm geht außerdem Co-Trainer Artur Stupp in den verdienten Trainerruhestand. "Wir haben Lukas viel zu verdanken und freuen uns, dass er uns im Rahmen seiner Möglichkeiten auch nach dem Saisonende verbunden bleibt.", so Christoph Thyssen.

Auch die guten Seelen unserer 2.Mannschaft Bernd und Tim Jansen die unsere Reserve seit Jahren als eingespieltes Betreuerteam  unterstützen stehen ab der neuen Spielzeit nicht mehr zur Verfügung, "Berni" möchte ab dem Sommer mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. "Was "Berni" und Tim in den letzten Jahren für die 2. Mannschaft geleistet haben verdient unseren größten Resepekt" , sagt Christoph Thyssen im Gespräch.

Bis zum Saisonende werden natürlich alle Beteiligten weiterhin mit vollen Einsatz tätig sein, um eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Die ersten Gespräche mit möglichen Kandidaten wurden bereits geführt, um ein neues Trainer- und Betreuerteam zu gewinnen, damit der erfolgreiche Weg der II. Mannschaft weiter fortgeführt werden kann.

Zurück