Aktuelles

Neuer Fanschal erhältlich

Unser Fanclub Kleefse Jonges bringt pünktlich zur neuen Saison einen limitierten Fanschal heraus, im Gespräch mit Berry Winterberg von den Kleefse Jonges erzählt er uns wie es dazu kam:

"Wir haben die Sommerpause auch genutzt, um etwas zu unserem 22-jährigen Vereinsjubiläum vorzubereiten. Nachdem bereits das 20-jährige Jubiläum wegen Corona spurlos an uns vorüber zog, wollen wir doch wenigstens an das 22-jährige erinnern. Zu diesem Anlass haben wir einen Jubiläumsschal aufgelegt.
„22 JAHRE (M)EIN VEREIN“. Damit wollen wir einerseits die Wichtig- und Richtigkeit der damaligen Fusion herausstellen, sowie die Identifikation mit unserem Verein. Die Auflage ist auf 50 Stück limitiert und es werden auch keine nachbestellt. Verkauft werden die Seidenschals zum Stückpreis von 15 €. Pro verkauftem Schal gehen 4 € als Spende an die Jugendabteilung. Erhältlich sind die Schals zu den Heimspielen (also auch schon am Sonntag gegen TuRu) am Grillstand und/oder am Getränkestand. Gratis dazu gibt es noch eine Postkarte von unserem Monte Bressero. Also haltet Euch ran und tut nebenbei noch etwas Gutes für die Jugendabteilung!"

Zurück