Aktuelles

Neues Trainerteam für die U13

Mit einem gut aufgestellten Trainerteam geht die U13 in die Saison 2021/22: Ole Kahl, Mejsam Shkohi und Andreas Janßen werden ab Sommer für die Entwicklung des 2009er-Jahrgangs verantwortlich sein. "Damit bringen wir eine gute Mischung an den Start. Für Ole wird es die erste Station als Trainer im Leistungsbereich sein, nachdem er bei Siegfried Materborn bereits Erfahrungen sammeln konnte. Mejsam ist in dieser Spielzeit Co-Trainer unserer U15 und Andreas trainert die Jungs schon seit der Bambini", sagt Jugendleiter Detlev Remmers: "Damit sehen wir uns hier für die nächste Saison gut gerüstet und werden alles daran setzen, im D-Jugendbereich weiterhin richtig gute Arbeit zu leisten. Wir freuen uns auch, dass Geert Elie und Stefan Traber als Betreuer der Mannschaft fungieren."

Zurück