Aktuelles

Oberligateam wieder im Mannschaftstraining

Am Samstag, 23.05.2020 hat das Oberligateam des 1. FC Kleve das Mannschaftstraining in der Getec-Arena wieder aufgenommen. Durch die Lockerungen in der Coronaschutzverordnung des Landes NRW ist der Trainingsbetrieb im Freien unter Auflagen wieder möglich.

Der 1. FC Kleve hat ein Konzept erstellt und dieses allen Trainer vermittelt. Unter Einhaltung der im Konzept genannten Richtlinien kann somit der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. Den Anfang machte am Samstag die Mannschaft von Umut Akpinar, der sich ebenso wie das gesamte Trainerteam und die Mannschaft sehr gut auf die Einheit unter besonderen Bedingungen vorbereitet hatte. Alle Abstands- und Hygieneregeln wurden eingehalten.

Mit großer Freude konnte endlich wieder gemeinsam auf dem Platz mit dem Ball gearbeitet werden. In den nächsten Tagen dürfen nun auch die anderen Herren- und Juniorenmannschaften ebenfalls wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.

 

Zurück