Aktuelles

Tolle Fanartikel im Fanshop der Kleefse-Jonges

Bereits seit einiger Zeit kümmert sich unser Fanclub "Kleefse-Jonges" um den Vertrieb von tollen Fanartikeln rund um den 1.FC Kleve.Seit gestern gibt es im Onlineshop einen neuen Artikel, Anlass dazu war der bislang kompromisslose Einsatz unseres Youngsters Frederik Meurs, der bislang bei seinen Einsätzen keine Gnade kannte und frech und selbstbewusst zu Werke ging.

Volle Pulle statt Halbgas im FC Trikot findet schnell Anerkennung auf den Rängen.Schnell kam auf der Tribüne daher das geflügelte Wort, in kleiner Abwandlung der englischen Schreibweise auf NO MEURSY - Keine Gnade, heisst es daher in der Getec-Arena.

Die "No Meursy" Fanartikel sind wie alle anderen Artikel auch unter Fanshop der Kleefse Jonges erhältlich.

 

Teile des Textes von: Berg Infos

Zurück