Aktuelles

Trarbach wird Trainer der U16

Das Trainerteam unserer Jugendabteilung erhält Zuwachs: Dominic Trarbach wird ab Sommer 2021 den 2006er-Jahrgang in der U16 trainieren. Als Co-Trainer steht ihm Oliver Neuroth zur Seite, der bereits 2019/20 in der U14 im Trainerteam war. Aktuell ist Trarbach beim BV Wissel für die A-Jugend verantwortlich, zuvor konnte er dort bereits im Trainerteam gemeinsam mit unserem U13-Trainer Niko Hegemann als B-Jugend-Trainer den Prima-Giro-Cup gewinnen. „Ganz neu ist Dominic bei uns wiederum auch nicht, da er diese Saison unsere U13-Torhüter trainiert. Wir freuen uns auf einen hochmotivierten Trainer und sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit den Spielern hervorragend funktionieren wird. Gemeinsam mit Oli wird er ein gutes Team bilden“, sagt Jugendleiter Detlev Remmers. Auch Trarbach freut sich auf die neue Aufgabe: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren durchweg positiv. Auch das, was ich von der Mannschaft gesehen habe zeigt, dass die Jungs viel Potenzial mitbringen. Wir wollen das Team gut auf das zweite B-Jugend-Jahr in der U17 vorbereiten." Auch Neuroth blickt zuversichtlich auf die neue Aufgabe: "Ich freue mich darauf, wieder an Bord zu sein. Der 2006er-Jahrgang ist eine Mannschaft mit vielen tollen Spielern."

Zurück