Aktuelles

U15 scheidet im Elfmeterkrimi gegen RWE aus

Nach einem spektakulären Spiel zwischen unserer U15 und dem RWE waren die Gäste in der Lotterie Elfmeterschießen die glücklichere Mannschaft.
Nach einem 0:2-Rückstand drehte unsere U15 dank eines Hattricks von Mika van Lipzig das Spiel in ein 3:2, bevor es kurz vor Schluss den Ausgleich setzte.
Nach der torlosen Verlängerung musste man sich dann nach fünf Schützen vom Elfmeterpunkt geschlagen geben.
Vor einer schönen Kulisse von 150 Zuschauern zeigten sich die Jungs aber einmal mehr als geschlossene Einheit, waren über weite Strecken der Partie das spielbestimmende Team und freuen sich jetzt auf den Start in die Rückrunde 💪

Unser Team spielt bisher eine starke Saison und konnte auch gegen ein starkes RWE Team überzeugen.

Wir wünschen unserem Gast aus Essen weiterhin viel Erfolg.

Zurück