Aktuelles

U17 unterliegt dem Bundesligisten nach großem Kampf mit 0:2

Unsere Gäste aus Mönchengladbach machten das Spiel und wir verteidigten leidenschaftlich. In der ersten Halbzeit gelang es uns Gladbach zu kaum nennenswerten Möglichkeiten kommen zu lassen. Lediglich einmal musste unser glänzend aufgelegter Schlussmann Leon Doll in höchster Not retten.
Auch in der zweiten Halbzeit ging der Matchplan auf aber der Druck wurde immer größer. So schlug eine verunglückte Flanke im Winkel ein und Gladbach ging 1:0 in Führung. Doch trotzdem verloren wir nicht die Ordnung und kamen in der 72. Minute zur großen Chance auf den Ausgleich aber der Ball konnte aus dem Getümmel im Gladbacher Strafraum nicht über die Linie gebracht werden. Anschließend öffneten wir die Verteidigung um alles für den Ausgleich zu geben, jedoch schloss die Borussia einen weiteren Angriff gut ab.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer U17 und freuen uns Gladbach vor eine echte Herausforderung gestellt zu haben.👍💙❤️

Wir wünschen dem Gladbacher Team weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.

Zurück