Aktuelles

U19 schafft Pokal-Überraschung

Im Spiel selbst war von der ersten Minute an zu spüren das alle hochmotiviert und konzentriert ins Spiel gingen.
Stabil stehen und die Kontermöglichkeiten nutzen war der Plan.
Dieser ging bereits früh auf als direkt der erste ernstzunehmende Konter durch einen traumhaften Heber durch Jakob Falkhofen das 1:0 brachte.(20.Minute)
Der Gast legte spielerisch nochmal zu und kam zu einigen Standardsituationen wovon ein Freistoß in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 1:1 führte.
Nach der Halbzeit blieb es weiter spannend.
Zunächst bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen den wir leider nicht zum 2:1 nutzen konnten.
Kurze Zeit später erspielten wir uns die nächste Riesengelegenheit zum 2:1 als Milan Taylan allein vorm Gästetorwart auftauchte. Diese Chance vereitelte der Gästekeeper aber sehr stark sodass es weiterhin beim 1:1 blieb.
Mit ein wenig Glück in der Entstehung kamen wir dann doch völlig verdient zum 2:1 durch Milan Taylan (76. Minute).
In den letzten Minuten verteidigte die Mannschaft mit viel Einsatz und hatte auch das nötige Glück das 2:1. Der Gast traf in den letzten Minuten noch zweimal den Pfosten.
Am Ende war die Überraschung perfekt und wir ziehen in die nächste Runde ein.

Wir gratulieren dem gesamten Team zu der tollen Leistung und die nächste Runde. ❤️💙👍💪

Dem Gast wünschen wir für den Rest der Saison alles gute und viel Erfolg.

Zurück