Aktuelles

Umut Akpinar, seit viereinhalb Jahren Trainer der ersten Mannschaft beim 1. FC Kleve, und die Verantwortlichen Rot-Blauen haben sich mit Beginn der Vorbereitung auf die 2. Saisonhälfte in der Oberliga Niederrhein auf eine über die Saison hinausgehende langfristige Zusammenarbeit verständigt.

Zum Testspiel in Gelsenkirchen gegen die U-19 von Schalke 04 sind keine Zuschauer zugelassen.

Toller Bericht über unseren neuen Jugend Torwarttrainer Dennis Wilson.

Bereits seit dem letzten Sommer hatte Pascal Hühner immer wieder Probleme am Knie.

Angebot von Einführungskursen für Selbstverteidigung.

Dilek Özden ist in der Fußball-Szene im Kreis Kleve ein Aktivposten. Vor anderthalb Jahren war er die abfälligen Blicke satt – und nahm 75 Kilogramm ab. Sein persönlicher Erfolg hat dem Spielertrainer unserer 3.Mannschaft neues Selbstbewusstsein verschafft.

Ein toller Bericht aus der Rheinischen Post vom 29.12.2021

Am 11.12. fand die Prüfung im Kihon, Kumite und Kata der diesjährigen Anwärter auf die nächsthöhere Gurtfarbe statt.

Liebe Vereinsmitglieder,

seit Anfang 2020 ist das Leben im Allgemeinen und damit auch unser Vereinsleben geprägt durch die immer noch anhaltende Corona-Pandemie.

Am 18.Januar startet nicht nur unsere Oberliga Mannschaft sondern auch das von Lukas Nakielski trainierte Team der Bezirksliga in die Wintervorbereitung.

Ab sofort sind im Onlineshop die Tickets für die letzten Heimspiele der Hinrunde erhältlich.