Aktuelles

Achtung: Auch die Anstoßzeit der II. Mannschaft am Sonntag hat sich geändert (15:00 Uhr statt 14:30).

Die 2G-Regel (Zugang für vollständig Geimpfte und Genesene) gilt für die Teilnehmenden und die Zuschauer beim Training und bei Pflichtspielen. Auch Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter fallen unter die 2G-Regel. Ausgenommen von der 2G-Regelung sind Kinder und Jugendliche bis zum 16. Geburtstag aufgrund der verpflichtenden Testungen im Schulbereich.

Das Spiel zwischen dem VfB Hilden und dem 1. FC Kleve startet am kommenden Sonntag, 28. November, erst um 15.30 Uhr.

Tim Haal gehört seit vielen Jahren zur Stammbesetzung der Oberliga-Mannschaft. Er hat Höhen und Tiefen mit dem 1. FC Kleve durchgemacht. Im Interview mit FC Aktuell blickt der 32-Jährige auf diese Zeit zurück und verrät, dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt und warum er sich auf die Partie im Niederrheinpokal beim TSV Meerbusch am kommenden Samstag ganz besonders freut.

Am 21. Januar begrüßt der Vorstand die Mitglieder ab 19.30 Uhr in der Sportsbar.

Die letzten beiden Heimspiele der Oberliga-Mannschaft in diesem Jahr wurden verlegt.

Danny Rankl führt die ewige Torjägerliste der Oberliga Niederrhein an. In diesem Sommer wechselte der Stürmer von Regionalligist VfB Homberg zum 1. FC Kleve. Im Interview mit FC Aktuell verriet der 32-Jährige, warum er sich für diesen Wechsel entschied, wie er sich nach seiner Verletzungspause zu Saisonbeginn fühlt und was das Klever Oberliga-Team derzeit so stark macht.