Aktuelles

Die U19 empfängt am Sonntag in der Niederrheinliga den SC Croatia Mülheim; die B-Jugend in der Grenzlandliga den SV Straelen.

Leon Fronhoffs Garten- und Landschaftsbau hat ihn dem Niederrheinliga-Team spendiert.

Der 1. FC Kleve trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SSVg Velbert, der aktuelle Tabellenzweite der Oberliga Niederrhein. Tickets gibt es online oder an der Tageskasse.

Mit Younes Mouadden  konnte sich das Oberligateam von Trainer Umut Akpinar kurz vor Ende der Wechselperiode noch mit einem talentierten Offensivspieler verstärken.

Am Sonntag, 29. August, gastiert das Oberliga-Team um 15.30 Uhr beim 1. FC Bocholt.

Die B-Jugend empfängt heute Abend um 19.30 Uhr den SV Straelen.

Pünktlich zum 1. Heimspiel unserer Oberligamannschaft ermöglicht die Coronaschutzverordnung des Landes NRW einen Stadionbesuch fast wie früher!

Vor dem ersten Saisonspiel am morgigen Sonntag (22. August) um 15 Uhr in der Getec-Arena gegen den TSV Meerbusch sprach FCK-Trainer mit FC Aktuell unter anderem über den in dieser Spielzeit angepassten Modus, seine Neuzugänge und den morgigen Gegner gesprochen.

Der 27-jährige Stürmer des 1. FC Kleve III hatte zugegeben, einen unberechtigten Elfmeter erhalten zu haben. Auszeichnung in Wuppertal.