Aktuelles

Nach der Corona-Zwangspause absolvieren alle drei Senioren-Teams am kommenden Sonntag wieder ihr erstes Meisterschafts-Pflichtspiel.

80 Tickets stehen den Fans zum Auftakt in die neue Saison der Fußball-Oberliga bei der Germania Ratingen zur Verfügung.

Mit Michael James den Heijer präsentiert das Oberligateam des 1. FC Kleve kurz vor Saisonstart einen weiteren Neuzugang.

Das Oberliga-Team verliert das Finale des Niederrheinpokals zwar mit 1:3, verkauft sich aber teuer.

Im Nachgang zum Pokalfinale des Niederrheinpoklas wurde im Kreise der Mannschaft die Auslosung der Aktion Herzensachen 2020 vorgenommen. Als erstes Los wurde die Bauunternehmung Eroglu gezogen, die somit als Werbepartner die Brust des 1. FC Kleve in der Oberliga Niederrhein 2020/2021 zieren wird.

Der 1. FC Kleve verliert das Finale des Niederrheinpokals gegen Rot-Weiß Essen mit 3:1. Dennoch ist der Verien stolz auf das, was die Mannschaft erreicht hat und wie gut und teuer sie sich in Essen verkauft hat.

Livestream - Essen gegen Kleve im Landespokalfinale Niederrhein

Sport im Westen 22.08.2020 02:30:00 Std. Verfügbar bis 22.08.2020 WDR

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie dürfen zum Finale des Niederrheinpokals keine Zuschauer anreisen. Im Klever Kino können Fans aber gemeinsam mitfiebern.

Das Oberliga-Team des 1. FC Kleve bereitet sich auf das Niederrheinpokal-Finale am Samstag um 14.45 Uhr (live u.a. in der ARD) gegen Rot-Weiss Essen vor. FCK-Trainer Umut Akpinar sieht zwar einen „zwei-Klassen-Unterschied“, aber auch eine reizvolle Aufgabe.

Umut Akpinar und Christoph Thyssen im Interview beim WDR.