Aktuelles

Am Sonntag, 02.08.2020 trägt unsere Oberligamannschaft ihr erstes Testspiel gegen DJK Lowick in der Getec-Arena unter Corona-Bedingungen aus.

Mit Ryo Terada hat der 1. FC Kleve einen starken Angreifer mit einem guten "Näschen" vor dem Tor verpflichtet. Der 25-jährige Japaner war zuletzt für den SV Straelen in der Oberliga am Ball und kam dort 16 mal zum Einsatz.

Im Halbfinale des Niederrheinpokals empfängt das Oberliga-Team den 1. FC Bocholt.

Trainer Lukas Nakielski kann nächstes Jahr auf fast alle Spieler erneut setzen.

Am Samstag, 23.05.2020 hat das Oberligateam des 1. FC Kleve das Mannschaftstraining in der Getec-Arena wieder aufgenommen.

Die Fußballabteilung des 1. FC Kleve wird ab Samstag, 23.05.2020 wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen.

Am 11.05.2020 tritt die neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW in Kraft. Die Sportanlagen sind für einen Trainingsbetrieb unter Einhaltung von Auflagen freigegeben. Bis der Verein alle Anforderungen erfüllen und Auflagen einhalten kann, bleibt die Platzanlage mindestens noch bis zum 17.05.2020 gesperrt. Weitere Informationen über einen möglichen Trainingsstart gibt es im Laufe der Woche.