Aktuelles

Nachdem Danny Rankl am Wochenende noch für den VfB Homberg auf Torjejagd gegangen ist, konnte ihn Umut Akpinar heute als weiteren Neuzugang seiner Mannschaft am Bresserberg präsentieren.

Christian Urbanek ("Urbi") wird nach 17 Jahren den 1. FC Kleve verlassen und in der kommenden Saison für Alemania Pfalzdorf um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen.

Insgesamt 9 Spieler der aktuellen U19 Mannschaft von Thorsten Fronhoffs wechseln in der kommenden Saison in den Seniorenbereich des 1. FC Kleve.

Mit Luca Thuyl hat ein weiterer Stammspieler der Oberligamannschaft seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Luca geht damit in seine zweite Saison bei den Rot-Blauen.

Sowohl Rio Terada, als auch Sebastian van Brakel haben sich dazu entschieden  den 1. FC Kleve zu verlassen. Wir wünschen beiden alles Gute für Ihre weitere Zukunft.

Der Fußballverband Niederrhein (FVN) beendet die Meisterschaftswettbewerbe der Spielzeit 2020/2021 ohne Wertung und ohne, dass weitere Spiele durchgeführt werden, da aufgrund der Coronavirus-Pandemie lediglich weniger als 50 Prozent der Spiele in allen Gruppen durchgeführt werden können. Es gibt keine Meister sowie keine Auf- und Absteiger.

MIt Tim Haal wurde mit einem weiteren langjährigen Akteur für die kommende Spielzeit verlängert.

Mit großem Bedauern muss die III. Mannschaft den Verlust vom spielenden Co-Trainer und Mitgründer der III. Mannschaft für die kommende Saison mitteilen.

Vincent Hell, der bis zuletzt U16-Trainer war, wird zur neuen Saison Präventionsbeauftragter und Laufbahnberater der Jugendabteilung.

Mit Abwehrspieler Maxwell Bimpeh vermeldet der 1. FC Kleve einen weiteren Neuzugang für das Oberligateam der Saison 2021/2022.