Aktuelles

Am Wochenende hatten wir leider nicht das nötige Spielglück um kein gutes sondern ein sehr gutes Wochenende zu haben.

Eigentlich hatte Nedzad Dragovic angekündigt seine aktive Laufbahn zum Ende der Saison beenden zu wollen.

Nach der Corona Zwangspause empfängt unsere 1.Mannschaft am Freitag Abend den Sc Düsseldorf West.

Bereits seit der Saison 14/15 trägt Tim Haal unsere Farben und das wird in der neuen Saison nicht anders sein.

Auch die nächste Vertragsverlängerung wird die Fans des 1.FC Kleve erfreuen.

Nach dem es unter der Woche im Umfeld der 1.Mannschaft diverse Coronafälle gab, befinden sich alle betroffenen Spieler und Verantwortlichen auf dem Wege der Besserung.

Am Wochenende stehen viele spannende und interessante Spiele vor der Tür worauf wir uns sehr freuen.

Nur wenige Stunden nach der Absetzung des Spieles steht bereits der Nachholtermin fest.

Auch das für Samstag angesetzte Meisterschaft in Nettetal wurde abgesagt.

Das für heute angesetzte Pokalspiel am Hünting wurde gerade kurzfristig abgesagt.