Aktuelles

Ein toller Bericht der Rheinischen Post über unseren Stadionsprecher Erich Billion.

Noch befindet sich die Mannschaft von Coach Umut Akpinar in der Winterpause, aber bereits am 18.Januar bittet das Klever Urgestein das Oberligateam wieder zum Training.

Für die Wintervorbereitung konnten folgende Freundschaftsspiele vereinbart werden:

Wir ein frohes neues Jahr! Möge 2022 ein friedliches, frohes und gesundes Jahr für alle werden.

Der 1. FC Kleve wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern und Fans sowie deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022!

Bei unserem nächsten Gottesdienst am 19.12. um 18:00 Uhr geht es um das Thema Hoffnung. Ein Funke Hoffnung, der in diesen Tagen besonders wichtig ist. Das Friedenslicht aus Betlehem hilft uns dabei auch selbst zu einem Funken Hoffnung zu werden.

Auch ohne Weihnachtsfeier gab es eine Überraschung für alle Jugendspieler.

Der 1.FC Kleve und Thorsten Fronhoffs werden ab sofort ihre Zusammenarbeit beenden. In der letzten Woche hat man sich zusammengesetzt und die Lage der U19 ausgiebig besprochen.

Unsere U13 (D1) hat heute mit einem 5:0 Sieg ganz souverän die Kreismeisterschaft in der Leistungsklasse eingefahren. Im kommenden Jahr werden die Jungs nun in der Niederrheinliga antreten.

Achtung: Auch die Anstoßzeit der II. Mannschaft am Sonntag hat sich geändert (15:00 Uhr statt 14:30).