Aktuelles

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen mit dem Coronavirus hat der 1. FC Kleve den Kartenverkauf für die Heimspiele der Oberliga-Mannschaft vorerst gestoppt.

Das Spiel in der ersten Runde des Niederrheinpokals am kommenden Mittwoch, 28. Oktober, in Goch wird aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer ausgetragen.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschiebt der 1. FC Kleve seine Jahreshauptversammlung.

Schon vor dem Heimspiel heute Abend, 19.30 Uhr, könnt Ihr die neueste Ausgabe von FC Aktuell digital lesen.

Wer Interesse an Karten für das Auswärtsspiel unserer ersten Mannschaft am kommenden Sonntag, 15.15 Uhr, hat, kann sich jetzt schon Tickets sichern.

Morgen Abend um 19.30 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft die TVD Velbert. Im Online-Ticket-Shop können noch Karten erworben werden.

Der 1. FC Kleve verkauft bei allen Heimspielen von der U15 bis zur ersten Mannschaft eine Winter-Wendemütze.

Das für kommenden Sonntag, 18. Oktober, 15 Uhr, angesetzte Spiel der ersten Mannschaft beim 1. FC Monheim fällt aus.

Am Mittwoch, 28. Oktober, tritt die erste Mannschaft des 1. FC Kleve in der ersten Runde des Niederrheinpokals in Goch an.