Aktuelles

Pünktlich zum 1. Heimspiel unserer Oberligamannschaft ermöglicht die Coronaschutzverordnung des Landes NRW einen Stadionbesuch fast wie früher!

Vor dem ersten Saisonspiel am morgigen Sonntag (22. August) um 15 Uhr in der Getec-Arena gegen den TSV Meerbusch sprach FCK-Trainer mit FC Aktuell unter anderem über den in dieser Spielzeit angepassten Modus, seine Neuzugänge und den morgigen Gegner gesprochen.

Der 27-jährige Stürmer des 1. FC Kleve III hatte zugegeben, einen unberechtigten Elfmeter erhalten zu haben. Auszeichnung in Wuppertal.

Das für heute geplante Testspiel unserer I. Mannschaft gegen DJK Lowick musste leider von den Lowickern kurzfristig abgesagt werden.

Über das Online-Ticket-Portal sind ab morgen die Karten für das erste Oberliga-Heimspiel verfügbar. Das Angebot ist jedoch coronabedingt begrenzt. Zudem gibt es Infos zum ebenfalls startenden Dauerkarten-Verkauf.

Das für Dienstag, 20.07.2021 geplante Testspiel unserer I. Mannschaft beim Landesligisten SV Genc Osman Duisburg findet leider nicht statt.

Am Sonntag, 04.07.2021 um 15:00 Uhr wird endlich wieder Fußball in der Getec-Arena gespielt. Unsere Oberligamannschaft trifft auf TuS Fichte Lintfort.

Unsere U15 hat mit der Vorbereitung auf die Niederrheinliga Saison 2021/2022 begonnen. Heute war der erste Tag des zweitägiges Trainingslager der U15.

Über 120 Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort haben uns erreicht. Die Gewinner wurden jetzt ermittelt.

Am Donnerstag nutzte das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Kleve coronabedingt zum zweiten Mal die Getec-Arena zur offiziellen Verabschiedung der Abiturienten 2021.