Aktuelles

Heute präsentieren wir Euch noch die nächsten Verlängerungen für die Spielzeit 2022/23.

Seit fünf Jahren ist der ehemalige Innenverteidiger Umut Akpinar Cheftrainer der Oberliga-Mannschaft. Nach dem Aufstieg 2018 konnte er das Team in der fünfthöchsten Spielklasse etablieren und aktuell sogar auf den vierten Rang führen. Im Interview mit FC Aktuell erklärt der 44-Jährige unter anderem, warum er einen Vertrag verlängert hat, worauf er den Fokus legt und wie er den heutigen Gegner einschätzt.

Mit einem 3-2 Auswärtssieg in Schonnebeck starteten unsere Jungs gestern in das Fußballjahr 2022.

Unsere Jungs sind heiß, endlich geht es wieder um Punkte, heute steht das Nachholspiel in Schonnebeck an.

Der Nachholtermin für das Meisterschaftsspiel in Schonnebeck steht fest.

Das für Samstag, 16 Uhr, angesetzte Oberliga-Spiel bei der SpVg. Schonnebeck fällt witterungsbedingt aus.